Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana (Freitag, 13. November 2015 22:41)

    Hallo! Ein toller Internetauftritt mit leckeren Gerichten. Wenn wir in der Nähe sind besuchen wir Sie auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße aus dem Hotel Meran

  • Hoschie (Freitag, 30. Oktober 2015 22:56)

    Durch Zufall entdeckt und total begeistert! Nettes Team, tolle Kuchen! Das Cafe tut Celle richtig gut, bitte unbedingt mal ausprobieren!

  • masseaufbau (Montag, 28. September 2015 20:58)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 18:37)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder.

    JörgHeitmeier

  • Kally Müller (Dienstag, 15. September 2015 21:27)

    22.30, wir sind nach 500 Kilometern vom Urlaub nach Hause gekommen. Vor der Abfahrt haben wir noch im Veg-Ruf die Rohkosttorten und das Eis verschlemmert. Für den Heimweg haben wir das
    Tomate-Mozzarella Sandwich und den Gyrosburger mitgenommen. Die sind jetzt leider aufgefuttert und ich glaub ich bin gerade süchtig geworden. Leider seid ihr zu weit weg um morgen Nachschub zu
    besorgen. Na dann halt Entzug bis zum nächsten Besuch in Celle. Das wird schwer. Ich versuche gerade mein erstes eigenes Seitan und Krautsalat. Mal sehen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
    Alles Gute und bis möglichst Bald mal wieder. LG Kally (1 Müller und 4 Schleese)

  • Kim (Montag, 14. September 2015 11:39)

    Ich bin jetzt seit Tag 1 regelmäßig im Veg-ruf zu Gast und habe die Entstehung neuer Gerichte und optische Veränderugen immer miterleben können. Über das Essen brauche ich wohl nicht so viel zu
    sagen: Ich habe fast Alles von der "Karte" gegessen und es ist alles super lecker. Egal ob es die Wochengerichte waren, die Burger, Pizza oder Kuchen, man merkt jedem Gericht an wie viel Liebe darin
    steckt.
    Das Veg-ruf ist außerdem gemütlich und ansprechend eingerichtet, so dass ich mich auch gerne dort aufhalte.
    Und was das Team angeht würde ich mich über viele weitere Gespräche freuen, denn ich komme gerne wieder.
    Ich wünsche euch gutes Gelingen und viele kreative Ideen für die Zukunft, wir sehen uns sicher bald wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Kim

  • Renè (Donnerstag, 10. September 2015 13:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    war gestern bei Euch zu Gast und.... seeeeehr lecker ;-)

    War heute morgen um 5.00 Uhr schon fit wie keiner im Dorf, das war bestimmt die leckere Rohkost-Himbeertorte - die schmeckt und gibt gute Energie.

    Ich wünsche Euch weiterhin ein gutes Gelingen für Eure leckere Speisen und Getränke und komme Euch gerne wieder besuchen
    wenn ich in Celle bin.

    Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit Euch...

    liebe Grüße
    René - der Heidesänger

  • Daniela, Henri, Louis, Oliver (Samstag, 06. Juni 2015 21:35)

    Auf der Suche nach der Möglichekeit, in unserem Urlaub vegan essen zu gehen, sind wir auf euch gestossen. Wir können nur sagen: Daumen hoch. Top essen, gemütliuches Ambiente und sehr nette
    Besitzer.

    Im nächsten Urlaub kommen wir wieder :-)

    Viele Grüße aus Wuppertal

  • Renate, Joachim, Lara und Fabian (Dienstag, 26. Mai 2015 20:30)

    Hallo, waren am Pfingstsonntag und Montag bei Euch. Es hat und sehr gut gefallen, das Essen war spitze, ihr supernett und die neuen Möbel für den Außenbereich sind echt klasse. Wenn wir das nächste
    Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei. Weiß gar nicht, wie ich es bis dahin ohne Marzipantorte aushaletn soll ;-) Liebe Grüße von den 4 Berlinern.

  • Jan (Dienstag, 26. Mai 2015 13:19)

    Toller neuer Außenbereich und die Pizza neu im Programm ist super lecker!!!
    Immer wieder gerne, ich habe in diesem Haus, glaube ich, schon alles einmal gegessen und es gibt nichts, was mir nicht vorzüglich gemundet hat =).

  • Kerstin (Dienstag, 26. Mai 2015 11:51)

    Ich hatte erst Bedenken, als das Wochengericht abgeschafft wurde. Aber die neuen Burger und die Pizza machen süchtig. Super Alternative :-)
    Das Eis ist auch richtig lecker.

  • Patricia (Mittwoch, 18. Februar 2015 09:56)

    Das Café ist wirklich toll!
    Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl und man kann sich super mit euch unterhalten!
    Das Essen bei euch ist echt top und die After-Eight-Torte kommt sogar bei nicht veganern gut an.
    Weiter so!

  • Anna (Dienstag, 17. Februar 2015 19:52)

    Ich bin nicht vegetarisch oder lebe vegan.
    Aber dieses Café ist wirklich klasse.
    Super ausgewogene und gesunde Wochengerichte. Tolle Säfte und Smoothies. Mein absoluter Geheimtipp: Trinkschokolade mit hafermilch& das belegte Brötchen mit Tomate Mozzarella.
    Doch nicht nur das Essen überzeugt.
    Man kann sich wunderbar mit euch unterhalten und fühlt sich sofort wohl.Super Super super! Weiter so ihr lieben!
    Ganz liebe Grüße (:

  • Fabiola (Freitag, 13. Februar 2015 08:42)

    Das Essen gestern war mega hammer lecker!!!

    Und sogar extra für mich angepasst (glutensensitivität)!

    Vielen Dank! Komme ich immer wieder gerne!

    GLG
    Fabí

  • Martina (Dienstag, 10. Februar 2015 21:20)

    Endlich seid ihr wieder da!

  • Lena (Sonntag, 01. Februar 2015 08:29)

    Diesen Monat schaffe ich es auch mal zu Euch!
    Bin sehr gespannt!
    Würd auch gern mal beim Stammtisch mitmachen..

  • Jan (Freitag, 30. Januar 2015 15:07)

    Juhu, morgen macht ihr wieder auf. Da freue ich mich ja sehr.

  • Jan (Freitag, 30. Januar 2015 15:06)

    Endlich macht ihr morgen wieder auf. Da freue ich mich ja.

  • wolfgang rühmann (Sonntag, 11. Januar 2015 17:45)

    ich kenne martina und malte schon ein paar jahre.
    als kreativer eismann mache ich auch veganes eis.
    ml sehn, vielleicht kann ich die beiden überreden...
    ..würde mich freuen.

  • Elisabeth Engehausen (Samstag, 27. Dezember 2014 13:01)

    Das Cafeist ein echter Geheimtipp. Wir haben aus Neugier reingeschaut und wurden von super leckeren Kuchen und einen gemütlichen Ambiente überrascht. Hätten wir nicht gewusst, dass die Kuchen - auch
    der Käsekuchen! - vegan sind, hätten wir es nicht erraten. Echt lecker! Schade, dass wir nicht näher an Celle wohnen...

  • Bianka Otto (Donnerstag, 11. Dezember 2014 16:05)

    So nun waren wir ja schon öfter bei euch und haben alle Kuchen,Torten, Muffins und Cupcakes probiert. Kaffee getrunken und das Chili sin Carne vernascht. Das ist alles so oberlecker das sogar das
    Kind sagte: \"Mama, der Schokocupcake mit Erdnusscreme schmeckt von den Beiden besser als deine!\" :-)
    Wir freuen uns das ihr in Celle seid und sind gespannt auf weitere interessante und nette Gespräche mit euch!!! Lieben Gruß von Familie Otto

  • Martina Schmidt (Donnerstag, 20. November 2014 09:24)

    Das Wochengericht ist mal wieder der Hammer! Ich liebe Bratkartoffeln und die Marinade für die tollen Tofuspiesse macht Lust auf viel mehr! Keiner kann so leckeren Käsekuchen wie ihr! Anneliese liebt
    ihn! (Ich auch).

  • Sabine Köhler (Samstag, 01. November 2014 22:08)

    Ihr seid die weiteste Anreise wert! Toller Service und von der Pizza über den Kaffee bis zu Eis und Torte absolut empfehlenswert.

  • Danny (Donnerstag, 30. Oktober 2014 11:21)

    Habe einen Flammkuchen und als Nachtisch ein stück Torte gegessen. Beides absolut lecker.
    Wenn ich mal wieder in Celle bin, komme ich auf jeden Fall wieder zum Essen. :-)

  • Alex & Tina (Montag, 13. Oktober 2014 09:35)

    Hallo ihr Lieben,

    haben das süße Cafe gestern entdeckt und endlich (nach langen Vorsätzen) ausprobiert. Der Kuchen und die Torte sind ein Gedicht. Eine absolut geniale Marzipan-Sahne-Torte!

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und alle, die gerne einen Kaffee trinken und sich mit einem Stück Kuchen/Torte verwöhnen möchten, können es uns gerne nachmachen ;)

  • Tanja (Sonntag, 12. Oktober 2014 09:57)

    Wunderbar, dass es dieses zauberhafte kleine Café in Celle gibt! Unsere Tochter ist begeistert vom Eis, ich liebe die Smoothies... ausserdem bin ich kurz davor selber vegan zu werden...einiges ist
    schon umgesetzt, mehr soll folgen. Danke! LG von Tanja
    PS Super, dass ihr auch eine Facebookseite habt! Habe eine Freundschaftsanfrage gestellt. Sagt doch mal “Jaaa!“ ;-)

  • Birgit und Roland (Donnerstag, 09. Oktober 2014 19:18)

    Hallo ihr beiden,
    Es war wirklich ganz wunderbar bei euch. Man merkt die Liebe zum Detail in den Gerichten und auch die Passion, wenn man mit euch quatscht. Bei Mandelmilch ohne Aufpreis hattet ihr uns schon ;)
    Die Brötche und die Kuchen waren super super lecker!! Werden euch gerne qeiter empfehlen.
    Wie war denn der Besuch im "Centrum" in Hannover? :)

    Alles Liebe

  • Kiara (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:21)

    Sowieso immer wieder schön bei euch vorbeizuschauen und sich wie ein Kleinkind zu freuen, dass es ein Veganes Café in Celle gibt - das Frühstück heute war aber wirklich das absolute Hightlight!
    Wirklich sehr lecker, (fast) alles selbstgemacht und einfach wunder- und liebevoll angerichtet - ein Traum!
    Ich werde sicherlich demnächst auch wieder auf ein Stück After-Eight-Torte vorbeischauen... :)

  • Björn der Marklendorfer (Samstag, 27. September 2014 20:08)

    Es war schön bei euch in eurem schönen, gemütlichen, sympathischen Café zu verweilen. Das Eis war genauso toll wie die Torte!
    Euer Laden ist eine echte Errungenschaft für Celle. Ich werde es jedem weitersagen und komme bald wieder!

  • Sarah (Samstag, 27. September 2014 19:20)

    Mmmmh...war das eine köstliche Torte bei euch! Die Aftereight-Torte war schon mal fantastisch und ich bin schon auf das für morgen mitgenommene Stück Käsekuchen gespannt :-) Ein wirklich ganz
    zauberhaftes kleines Cafe, was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Und vielleicht schafft ihrs ja doch mal zum vegan summer in Eckernförde ;-)

  • Michael aus Lüneburg (Samstag, 16. August 2014 23:02)

    Wir waren am 21.6.im veg-ruf.
    Sehr leckeres Essen, freundliche und engagierte Bedienung, angenehme Atmosphäre. Eine sehr positive Erfahrung in Celle.
    Kommen bestimmt mal wieder !

  • Kai White (Samstag, 26. Juli 2014 16:57)

    Ich habe mich noch nie in einem cafe so wohl gefühlt. Das Essen ist super lecker und ihr seit einfach total sympathische Menschen! Auch wenn ich den nicht wechselnden Teil der Karte mittlerweile
    durch habe, komme ich natürlich wieder und wünsche euch alles gute!:)

  • Maria (Mittwoch, 23. Juli 2014 18:29)

    Richtig geil :) ich saß neulich bei meinem Tättowierer & wir haben festgestellt, dass die Tattoofarben vegan sind. Darauf hin hat eine andere Kundin eure Flyer da gelassen :) ich freu mich
    demnächst mal vorbei zu schauen :)

  • Véronique (Montag, 30. Juni 2014 14:01)

    Hey Ihr 2, es war soooo toll Euch kennenzulernen und bei Euch schlemmen zu dürfen. Schlemmen ist das einzig wahre um zu beschreiben, wie es mir bei Euch erging. Macht weiter so ... UND: Wann gibts
    die Zweitniederlassung in Lahr/Schwarzwald? :)

  • Waltraut Rau (Sonntag, 29. Juni 2014 15:51)

    Endlich!!!
    Tolles Essen, tolle Leute, wie schön, dass es in Celle so etwas gibt!!! Und, alles ohne Tiere.

  • Kerry (Mittwoch, 11. Juni 2014 21:45)

    Habe heute meinen ersten veganen Käsekuchen probiert. Super lecker!!! Da fällt einem das umsteigen von Vegetarier auf Veganer umso leichter :) habe auf jeden Fall vor auch mal das Frühstücks Buffet
    auszuprobieren!

  • Mandy (Freitag, 06. Juni 2014 22:31)

    Der late night Schoko-Muffin .. Ein Traum !!
    Super lecker auch für ein nur fast - Veganer :)
    Danke das ich mir diese Köstlichkeit eben noch so spät verkauft habt!
    Ich empfehle euch besten Gewissens weiter und komme gerne wieder :-)

  • Kai (Donnerstag, 29. Mai 2014 23:39)

    Sonntag habe ich den Erdbeerbecher probiert. Dieses Erdbeereis ist fantastisch. Das Problem ist: man will danach kein anderes mehr essen.

  • Bianka (Freitag, 02. Mai 2014 18:51)

    Ich hatte heute den leckeren "Cashew-Braten" und der war super-lecker. Sehr schön, das es in diesem kleinen, feinen Haus ein veganes Cafe gibt mit soooo leckeren Speisen, Kuchen und Getränken.

  • Natascha Löw-Hensel (Freitag, 25. April 2014 07:34)

    Schade, dass wir nicht in Celle wohnen, sondern nur auf der Durchreise waren! Tolles Cafe, sehr nette Inhaber und leckeres Essen, vor allem die Marzipantorte!

  • MaJan (Dienstag, 08. April 2014 11:43)

    Endlich gibt es ein veganes Restaurant in Celle, hat mir gefehlt!
    Das Chili sine Carne war köstlich und mein Sohn liebt die Schokomuffins mit Mandelcreme.

  • Rickleff (Sonntag, 30. März 2014 20:08)

    Euer Gulasch war sehr lecker,
    freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch!

  • Imke (Samstag, 29. März 2014 10:02)

    Supernette Inhaber und lauter leckere Sachen! Toll, dass es sowas in Celle jetzt gibt. Würde man in dieser Stadt ja niemals vermuten...
    Beim nächsten Besuch probiere uch auch die vielgelobte Marzipantorte.

  • Maik L. (Freitag, 28. März 2014 20:01)

    Das Essen alleine ist schon einen Besuch wert ... nettes Gespräch mit den Inhabern gibt's als Bonus dazu. Komme wieder !

  • DM Dude (Freitag, 28. März 2014 08:40)

    "Grussartig"...Ihr habt hier gefehlt...DAnke..

  • Florian (Montag, 24. März 2014 15:10)

    Tolles Cafe ; Geführt von zwei wirklich netten Inhabern !

    Auf jeden Fall immer einen Besuch Wert!

  • Crissi Ramos (Sonntag, 23. März 2014 17:07)

    Es war total lecker und lustig bei Euch! Ich habe tolles Gulasch und Torte gegessen. Hätte mich am liebsten durch alles durchgefuttert... :-)Wir kommen wieder. Liebe Grüße von Crissi (Spanierin) und
    Michelle (Halbspanierin) :D

  • Beate (Samstag, 22. März 2014 17:37)

    Reingehen, hinsetzen, wohlfühlen und sehr gut essen, rausgehen und glücklich sein :)

  • Martina Schmid. (Mittwoch, 19. März 2014 22:15)

    Endlich!!! Lang ersehnt! Lecker! Meine Kinder stehn auf die Waffeln und ich auf die Marzipantorte! Die Nudeln waren spitze und die beiden Inhaber total sympathisch! Ich freue mich schon auf den
    Brunch!

  • Nicola (Mittwoch, 19. März 2014 18:55)

    Endlich ein Veganer in "Snob-City" ;-)
    Ich habe letzte Woche super leckere Zucchininudeln und heute hervorragendes Gulasch gegessen. Dann habe ich mir zu Hause noch ein Stück von der Marzipantorte gegönnt....der Hammer! Die Torte ist echt
    herausragend!!
    LG Nicola

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trans-Fair-Bus

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.